• Jobs Job bei CABKA Group GmbH

Team Assistant Research und Development (m/w)

CABKA Group GmbH

Team Assistant Research und Development (m/w) CABKA Group GmbH Berlin Unterstützung bei der Dokumentation und Administration von Projekten; Verantwortung für das Dokumentenmanagement; Erstellung von KPI-Auswertungen; Erstellung von Präsentationen und Protokollen.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunst­stoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natür­liche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Ist Ein Führender Hersteller Von Kunst­stoff­paletten Und Boxen Für Trans­port- Und Lager­logistik Mit Stand­orten In Deutsch­land Belgien Spanien Und Nordamerika Als Zweiten Wachsen­den Geschäfts­bereich Entwickeln Und Produzieren Wir Lang­lebige Und Umwelt­freund­liche Produkte Unter Anderem Für Straßen- Und Land­schafts­bau Sowie Technische Produkte Für Den Anlagen­bau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fort­schritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nach­haltig­keit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mit­arbeiter Damit Wir Weiter­hin So Erfolg­reich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter Auf Und Suchen Für Unseren Standort In Berlin Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Zunächst Eine/n Team Assistant Research Und Development (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Dokumentation Und Administration Von Projekten Verantwortung Für Das Dokumenten­management Erstellung Von Kpi-auswertungen Erstellung Von Präsentationen Und Protokollen Nachbereiten Von Projekt­sitzungen Organisation Von Meetings Und Workshops Management Und Verwaltung Von Patenten Agenda- Und Reise­management Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Berufs­ausbildung Oder Auch Technische Berufs­ausbildung Erste Berufserfahrung Im Projekt­controlling Ist Von Vorteil Eigenverantwort­li­che Selbständige Sorg­fältige Sowie Zu­ver­lässige Arbeitsweise Proaktiv Vor­aus­schauend Und Service­orientiert Flexibel Und Belastbar Lösungs- Und Ergebnis­orientiert Ausgeprägte Kommunikations­fähig­keit Verbunden Mit Sicherem Auftreten Inter­kulturelle Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sichere Anwendung Der Ms-office-applikationen Wir Bieten Ihnen Entdecken Sie In Einer Dynamischen Und Schnell Wachsenden Inter­nationalen Unter­nehmung Die Mög­lich­keiten Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Haben Sie Lust Als Innovative/r Quer­denker/in Zum Wachs­tum Der Gruppe Bei­zu­tragen Neben Einer Respekt­vollen Und Wert­schätzen­den Unter­nehmens­kultur Mit über 570 Kollegen Welt­weit Und Mehr Als 11 Sprachen Wovon Englisch Und Deutsch Die Unter­nehmens­sprachen Sind Bietet Interessante Karriere­chancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Assistent Assistentin Assistenz Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Sekretärin Sekretär Sekretariat Büroorganisation Office-management Büromanagement Dokumentation Protokollführung Travelmanagement Projektcontrolling Besprechungsvorbereitung Besprechungsorganisation Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Gmbh 14059 Berlin Ax65293by Assistent Assistentin Assistenz TeamassistentTeamassistentin Teamassistenz Kaufmann KauffrauBürokommunikation Sekretärin Sekretär SekretariatBüroorganisation Office-Management BüromanagementDokumentation Protokollführung TravelmanagementProjektcontrolling BesprechungsvorbereitungBesprechungsorganisation KunststoffindustrieKunststoffverarbeitung CABKA Group GmbH 14059 Berlin Team Assistant Research Und Development (m/w) Unterstützung Bei Der Dokumentation Und Administration Von Projekten Verantwortung Für Das Dokumentenmanagement Erstellung Von KPI-Auswertungen Erstellung Von Präsentationen Und Protokollen Berlin Assistent Assistentin Assistenz TeamassistentTeamassistentin Teamassistenz Kaufmann KauffrauBürokommunikation Sekretärin Sekretär SekretariatBüroorganisation Office-Management BüromanagementDokumentation Protokollführung TravelmanagementProjektcontrolling BesprechungsvorbereitungBesprechungsorganisation KunststoffindustrieKunststoffverarbeitung CABKA Group GmbH 14059 Berlin

Business Analyst (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w)

Produktentwickler (m/w)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Kurier / Bote / Briefzusteller / Zusteller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Zeitungs-Vertriebs-GmbH Eilenburg-Torgau (Eilenburg)